Helden und Heldinnen gesucht!

Helden und Heldinnen gesucht!

Das Repair Café lebt von Menschen, die gerne schrauben, nähen, basteln, handwerken und diese Fähigkeiten auch gerne an andere weitergeben möchten:

  • Wir suchen Frauen und Männer, die sich auf den Gebieten Elektrotechnik, Elektronik, Elektro, Holzbearbeitung, Schneiderei, Radlreparatur usw. gut auskennen bzw. Fachleute sind und ihre Erfahrungen in ein Repair Café einbringen. Das Engagement ist ehrenamtlich und unverbindlich.
  • Wir suchen Menschen, die bei der Organisation eines Repair Cafés mitarbeiten möchten.
  • Wir suchen Menschen und Organisationen, die gerne ihr eigenes Repair Café in ihrem Heimatort starten möchten.
    Dabei werden sie von uns mit Rat und Tat, Werbematerial, Adresslisten, Unterlagen und vielem mehr unterstützt. Werdet Teil eines Repair-Café-Netzwerkes in Tirol!

Wir veranstalten auch Regionaltreffen, bei denen sich neue und erfahrene OrganisatorInnen und ExpertInnen austauschen.

Viele Informationen und Hilfestellungen findet Ihr auch in der Facebook-Gruppe Repair Café Tirol.

… und auch wenn ich europaweit zum „Repair Hero“ für Österreich gewählt wurde, als ExpertIn sollte manein bissl geschickter sein 😉
https://www.youtube.com/watch?v=1Tb1__suZog